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Take your running to
the next level


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# 1 run.lift.perform

Trainingsplanung von Sportwissenschafterin, Olympiafinalistin und Ex- Profiläuferin Jennifer Wenth, für LäuferInnen mit Vorverletzungen, muskulären Dysbalancen und dem Willen wieder schmerzfreien Spaß am schnellen Laufen zu haben. Oder für all jene, die sich nicht nur läuferisch verbessern, sondern sich generell körperlich weiter entwickeln wollen.

# 2 Coach 

Jennifer Wenth Sportwissenschafterin, Sporttherapeutin, 5000m Olympia- und WM-Finalistin. Vereint theoretisches und praktisches Wissen mit 12 Jahren Leistungssporterfahrung. Die gelebte Verbindung von Theorie und Praxis.

# 3 Create Athletes - not just runners

Hunderte Laufkilometer neben dem Fulltimejob abzuspulen sind oft schwierig und durch Vorverletzungen auch oft nicht umsetzbar. Durch den sinnvollen und gezielten Einsatz von Krafttraining können die Belastungsverträglichkeit gesteigert werden und das Verletzungsrisiko minimiert werden. Zu guter Letzt werden nicht nur SprinterInnen durch Krafttraining schneller - sondern auch LäuferInnen.

Professionelles Lauftraining gezielt kombiniert mit Krafttraining, mit eigenem Körpergewicht und Zusatzgewicht. Für ambitionierte HobbyathletInnen und GenussläuferInnen, die ihren sportlichen Horizont erweitern wollen!


# 4 Klasse statt Masse

Maximal 10 AthletInnen umfasst das Team Run-Lift-Perform, um eine qualitative und enge Trainerin-AthletIn-Beziehung aufrecht erhalten zu können. Wöchentliche Trainingszusammenfassungen von Seiten der AthletInnen und regelmäßiger persönlicher oder telefonischer Austausch sorgen für einen ständigen Dialog und die Möglichkeit, das Training zu adaptieren. Das Krafttraining und das Lauftraining wird individuell an die persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten angepasst und individuell gesteigert.

# 5 Für wen ist es geeignet?

Egal ob Bahnlaufen, Straßenlaufen, Marathonlaufen, Trailrunning oder Spartanraces. Für alle, die verletzungsfreien Spaß am Laufen haben wollen oder nach einer Verletzung eine alternative Trainingsplanung mit sportwissenschaftlichem Hintergrund und sporttherapeutischer Begleitung genießen wollen. Für alle, die ein ganzheitliches Trainingskonzept mit den Eckpfeilern Kraft, Ausdauer und Technik schätzen. Und für alle, die neben Laufen auch ihr Kraftniveau steigern wollen - um schneller zu werden, gesund und verletzungsfrei zu bleiben.

KONTAKT

Hier kannst du mich finden:

Ich freu mich über eine Nachricht von dir, zur Vereinbarung eines Erstgesprächs!

Rasumofskygasse 17, 1030 Wien

Email: jennifer.wenth@gmail.com




DAS sAGEN DIE aTHLETiNNEN


"Das Training mit run.lift.perform hat nicht nur zur längsten verletzungsfreien Phase meiner Zeit im Laufsport geführt, sondern auch mein allgemeines Fitnessniveau signifikant erhöht bei gleichzeitiger Verbesserung aller Aspekte meiner Laufperformance!"

(Franz)

„Top Coaching! Jenni Wenth von Run.Lift.Perform hat mir geholfen, nach einer langwierigen Verletzung wieder in Form zu kommen und den Spaß am Laufen zurückzugewinnen!“
(Alexander)



"Nun, Laufpläne gibt es ja viele, im Internet, in Zeitschriften, in Büchern, zu jedem Anlass und zu jeder Strecke, was das Besondere am Training bei Dir ist, ist, dass Du individuell auf den Einzelnen/sprich auf mich eingehst. Es ist einfach mehr als nur ein Lauftrainingsplan, die Mischung aus  1. Deiner Erfahrung als Weltklasse Sportlerin , 2. Deiner Ausbildung v.a. auch im therapeutischen Bereich (was mir persönlich sehr hilft) und 3. das Laufen als Gesamtbetrachtung, d.. auch Krafttraining, Technikübungen, Tipps zu Ernährung usw und was ich auch sehr schätze, Du bist eigentlich jederzeit erreichbar, wenn ich mal Fragen habe! Danke!"
(Thomas)