Laufanalyse


Bei einer Laufanalyse nehmen wir uns viel Zeit um deinen Laufstil zu analysieren und Fehlermuster aufzudecken. Aufgrund der Analyse bekommst du ein auf deine Defizite zugeschnittenes präventives Kraftprogramm, welches wir noch in der Einheit durchgehen.



Lauftechniktraining


Willst du deinen Laufstil verbessern und ökonomischer Laufen?
Dann ist ein Lauftechniktraining für dich das Richtige!
Über 6 Wochen hinweg lernst du deine Lauftechnik mit gezielten Übungen ökonomischer zu gestalten.
In der ersten Einheit machen wir eine Laufanalyse und ein Screening, um noch genauer auf deine Bedürfnisse einzugehen.

tRAININGSPLANUNG


-Lauftrainingsplanung für jedes Niveau- von LaufanfängerIn bis Profi

-Individuelles Lauf und Kraftprogramm, um Verletzungen so gut es geht zu vermeiden 

- Trainingsplanung und Steuerung auf der Plattform Trainingpeaks

-Regelmäßiger Austausch mit unseren AthletInnen ist uns besonders wichtig!

Das sagen die AthletInnen


"Das Training mit run.lift.perform hat nicht nur zur längsten verletzungsfreien Phase meiner Zeit im Laufsport geführt, sondern auch mein allgemeines Fitnessniveau signifikant erhöht bei gleichzeitiger Verbesserung aller Aspekte meiner Laufperformance!"

(Franz)

„Top Coaching! Jenni Wenth von Run.Lift.Perform hat mir geholfen, nach einer langwierigen Verletzung wieder in Form zu kommen und den Spaß am Laufen zurückzugewinnen!“
(Alexander)


"Laufpläne gibt es ja viele, was das Besondere am Training bei Dir ist, ist, dass Du individuell auf den Einzelnen/sprich auf mich eingehst. Es ist einfach mehr als nur ein Lauftrainingsplan, die Mischung aus  1. Deiner Erfahrung als Weltklasse Sportlerin , 2. Deiner Ausbildung v.a. auch im therapeutischen Bereich (was mir persönlich sehr hilft) und 3. das Laufen als Gesamtbetrachtung, d.. auch Krafttraining, Technikübungen, Tipps zu Ernährung usw und was ich auch sehr schätze, Du bist eigentlich jederzeit erreichbar, wenn ich mal Fragen habe! Danke!"
(Thomas)